Textversion für blinde und sehbehinderte Personen sitemap

Vorstand     

Der von der Vereinsversammlung gewählte Vorstand des FriedensDorfes trägt die Verantwortung der strategischen und inhaltlichen Ausrichtung des FriedensDorfes.

Josef Wirth (Präsident)

Thomas von der Crone

Yves Wiedmer

Lolita Pétremand


Stimmen aus dem Vorstand

 Auf die Frage, wieso er sich für das FriedensDorf einsetzt, antwortet unser Präsident:

 

 Josef.jpg


"Ich setze mich persönlich fürs FriedensDorf ein, weil es mir als Seelsorger von der christlichen Botschaft her wichtig ist, dass sich junge (und ältere) Menschen mit den Themen Frieden und Gewaltlosigkeit auseinander-setzen und diese Anliegen praktisch einüben. Dabei freut es mich,wenn so Menschen die Kirche von einer guten Seite erleben."
(Josef Wirth - Päsident)


 

 

 



 

 

 

 

 

Sitemap | Impressum